Das Innovationsforum Intelligente Bauteile 

In einer Zeit der rasanten Veränderung der Arbeitsmärkte, wandeln sich die Nutzungsstruktur der Verwaltungs- und Gewerbeimmobilien im gleichen Tempo.

Die einzig feste Komponente bleibt der ständige Wandel der notwendigen Nutzungsprofile.

Doch wie geht man mit Gewerbeimmobilien auch in Zukunft wirtschaftlich um? Hier weisen uns innovative, intelligente und flexible Bauteile neue, effiziente Wege.

Im Forum wurden in zusammenhängenden Installationen Produktneuheiten in ihrem Zusammenspiel für die Besucher erlebbar und Messeneuheiten zum ersten mal im Norden präsentiert.

Bauherr - Architekt und Hersteller traten an diesen Tagen in einen gemeinsamen Dialog, um auch im nördlichsten Bundesland eine nachhaltige Entwicklung des modernenen Ausbaus von Gebäuden zu fördern und voranzutreiben.

Es war ein interdisziplinärer Austausch rund um das Thema "Bau"!

30.-31.03.2007Muhlack, KielDas Programm

Die Veranstaltung war für alle ein Erfolg!

Die Initiatoren:

Muhlack Kiel GmbH, Stücker!, Planungsbüro Weber Baum

DIE VERANSTALTER

logo_carpet_concept logo_drapilux logo_gira logo_illbruck_acoustic logo_keramag logo_knauf_integral logo_muhlack_kiel logo_planungsbuero_weber_baum logo_rehau logo_siteco logo_stuecker! logo_varicor logo_wilkhahn logo_wini